Familienunterstützende Dienste

Viele Menschen mit den unterschiedlichsten Beeinträchtigungen leben in der häuslichen Umgebung bei ihren Familien. Die Betreuung, Unterstützung und Pflege der zu betreuenden Personen wird oft von den Familienangehörigen übernommen.

mehr Infos hier

Assistenzleistungen

Der Weg zur Inklusion erfolgt über die Assistenz. Unsere noch junge Fachstelle für Schulbegleitungen und Assistenzleistungen bietet Menschen mit Behinderung passgenaue Unterstützung an.

mehr Infos hier

Kids Club

Eine Vielfalt an Freizeitangeboten und die individuelle Betreuung für Kinder und Jugendliche bieten Freiräume für die Angehörigen.

mehr Infos und Online-Buchung

Delphin Club

Interessante Aktivitäten, tolle Erlebnisse und schöne Urlaubsreisen bieten Lebensfreude.

mehr Infos und Online-Buchung

Vormittag auf dem Bauernhof Kids Club

06.04.2024

Ort: Grosselfingen
Leistungen: Betreuung, Eintritt/Programm, Verpflegung & Fahrt ab Sammelpunkt

Für Rollstuhlfahrer geeignet

Gesamtpreis 65,00 €
Bei Inanspruchnahme der Verhinderungspflege (VP) oder zusätzlichen Betreuungsleistungen
Höhe der VP 60,00 €
Eigenbeteiligung 5,00 €

Gemeinsam besuchen wir den Biolandbetrieb Eichenhof in Grosselfingen. Wir lernen die Tiere auf dem Hof kennen und machen tolle Sachen gemeinsam.

Fahrtkosten · Teilnahmebedingungen

Teilnahme verbindlich buchen